parallax background
 
TAGEN MIT BIS ZU 150 PERSONEN

Effizient arbeiten.


Unser Anspruch: Wir verstehen uns als der Partner an Ihrer Seite, mit dem Sie Ihre Ver­­anstaltung zum größt­­möglichen Erfolg führen.
Veranstaltungen der unter­­schied­­lichsten Art und Größe sind in unserem Haus möglich. Unsere Unter­stützung in allen Ver­anstaltungs­­bereichen ist selbst­verständlich. Am Tag der Ver­­an­staltung sind wir jederzeit für Sie da.
Ihnen stehen Tagungs­räume von 20 bis zu 150 Personen zur Ver­­fügung. Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht, sind klimatisiert und schallgeschützt, sowie mit moderner Präsentations­­technik ausgestattet unser Haus ist online optimal angebunden.
Die Nähe zum Freizeitpark Möhnesee ermöglicht auch Outdoor-Tagungs­­einheiten. Und falls Sie ein Tagungs­event außerhalb des Hotels planen, sind wir Ihnen gern dabei behilflich.
Unseren Tagungsflyer mit Einzelpreisen der Tagungsräume können Sie hier herunterladen:

Unsere Tagungspauschale


Schulungsraum inklusive Technik

Flipchart, OHP, Pinnwände, Moderationskoffer, Telefon und WLAN.


Kaffeepause vormittags

mit warmen Getränken, Obstsalat, Bio-Quark und Gemüse-Sticks mit verschiedenen Dips.


Mittagessen

Mittags servieren wir Ihnen ein warmes 3-Gänge-Menü mit 4 verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl (siehe Beispiel-Menü).


Kaffeepause nachmittags

mit heißen Getränken und einer Auswahl an hausgemachtem Kuchen.


Inklusive Seminargetränken und Säften
Thermo-Kaffee- und Teekannen.

Zum Pauschalpreis von 65 € pro Teilnehmer und Tag. (Gültig ab 10 Teilnehmern)

Tagungsräume & Ausstattung

Poolraum

bis zu 20 Personen

Wireless-LAN
LAN-DSL-Anschluss
Raumgröße: 8,00 x 9,10 m

Mietpreis: 100,00 € *

Seminarraum UG

bis zu 25 Personen

Wireless-LAN
LAN-DSL-Anschluss
Raumgröße: 5,90 x 11,90 m

Mietpreis: 100,00 € *

Saal II

bis zu 60 Personen

Wireless-LAN
LAN-DSL-Anschluss
Raumgröße: 8,40 x 11,00 m

Mietpreis: 150,00 € *

Saal I + II

bis zu 150 Personen

Wireless-LAN
LAN-DSL-Anschluss
Raumgröße: 17,00 x 11,00 m

Mietpreis: 350,00 € *
* Mietpreise pro Tag. Der Mietpreis entfällt bei Seminarpauschalen ab 10 Teilnehmern.

Unsere Tagungstechnik

Standard:
  • Flippchart mit Blöcken
  • Pinnwände mit Blöcken
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor mit Folien
  • Leinwand 3,00 m x 2,50 m

Standard (auf Anfrage):
  • Mikrofonanlage mit Rednerpult
  • TV-Video-Kombination
  • Großer 4K - 65-Zoll, Flat-TV
Zusätzlich:
  • Kopiergerät Einzelblatteinzug inkl. Kopierpapier 250 Blatt, Tag 40,00 €
  • Folien-Kopien inkl. Kopierservice, Stück 2,00 €
  • Normal-Kopien inkl. Kopierservice, Stück 1,00 €
  • Fax-Service, Einheit 0,50 €

Bitte auf Vorbestellung:
  • Notebook mit Wireless-LAN-Karte, Tagesleihpauschale 50,00 €
  • Video-Beamer mit PC-Anschluss, Tagesleihpauschale 50,00 €
  • 24er Port-Switch inkl. Flatrate und Netzwerkkabel, pro Tag 25,00 €